BFD

Du möchtest Dich sozial engagieren? Du hast Interesse Dein BFD-Jahr an unserer Lerngemeinschaft der Freien Schule Gleichen zu verbringen?

Für das Schuljahr 2023/2024 haben wir noch 1 freie Stelle für den Bundesfreiwilligendienst zu besetzen. Im SJ 2024/2025 haben wir 2 freie Plätze.

Aufgabenfelder unserer Bundesfreiwilligendienstleistenden sind vor allem die Unterstützung der Lernbegleiter*innen im Alltag, bei der Pflege der Lernumgebung,bei Angeboten, Projekten im Schulgarten und beim täglichen gemeinsamen Kochen. Wir befinden uns 8km südlich von Göttingen, mit direkter Busanbindung in die Stadt.

Ruf uns einfach an Tel. 05592-927 26 85 oder sende Deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Datenschutz
Bewirbst Du Dich bei der Freien Schule Gleichen für eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ per eMail, dann löschen wir Deine Bewerbungsunterlagen unmittelbar nach Abschluss des jeweiligen Bewerbungsverfahrens. Bitte denke daran, dass die Übermittlung Deiner Bewerbung per eMail ein sehr unsicheres Verfahren ist, Dritte also relativ leicht Zugriff auf Deine Bewerberdaten erhalten. Du kannst Dich bei der Freien Schule Gleichen auch per Post bewerben, die Adresse steht auf der Kontaktseite.